• Jobs Job bei acurata GmbH & Co. KG

Verkaufsprofis (m/w) im Außendienst

acurata GmbH & Co. KG

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Verkaufsprofis (m/w) im Außendienst acurata GmbH & Co. KG Kempten (Allgäu) Vertrieb unserer am Markt eingeführten Produkte an einen vorhandenen Kundenstamm, insbesondere an Zahnmediziner und zahntechnische Laboratorien; Betreuung unserer Bestandskunden im Vertriebsgebiet; Akquise von Neukunden.

Wir Die Gmbh Sind Ein Im Großraum Passau Angesie­deltes Erfolgreiches Und Expan­die­rendes Unternehmen In Der Dentalbranche Auf Höchstem Niveau Entwickeln Und Fertigen Wir Rotierende Hochleistungs­instrumente Für Zahnmediziner Und Dentallabore Zur Verstärkung Unseres Vertriebs­teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verkaufsprofis (m/w) Im Außendienst Für Das Vertriebsgebiet: Kempten/allgäu Ihre Herausforderung Vertrieb Unserer Am Markt Eingeführten Produkte An Einen Vorhandenen Kundenstamm Insbesondere An Zahnmediziner Und Zahntechnische Laboratorien Betreuung Unserer Bestandskunden Im Vertriebsgebiet Akquise Von Neukunden Ihr Profil Sie Sind Erfolgreiche/-r Verkäufer/-in Und Suchen Eine Lukrative Herausforderung - Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen - Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Vertriebsgen Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossen Sie Besitzen Erfahrung Im Außendienst Verkauf Und Vertrieb An Ein Anspruchsvolles Kundenklientel Sie Kommen Nicht Zwingend Aus Der Dental- Oder Medizinbranche Aber Sie Sind Ein Absoluter Verkaufsprofi Bzw Vertriebsprofi (m/w) Sie Treten Souverän Auf Sind Argumentationsstark Und Führen Ihre Verkaufsgespräche Sicher Zum Erfolgreichen Abschluss Ihre Chance Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Ihrem Vertriebsgebiet Die Für Ihre Aufgabe Notwendigen Fach- Und Produktkenntnisse Vermitteln Wir Ihnen Durch Eine Intensive Einarbeitung Und Schulungen Sie Erhalten Ein Attraktives Einkommen Bestehend Aus Fixum Und Provision Wir Stellen Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen Zur Verfügung Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Bevorzugten Vertriebsgebiets Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gerne Beantwortet Frau Geistlinger Vorab Ihre Fragen Unter 08504 9117-10 Gmbh & Co Kg Frau Geistlinger Schulstraße 25 94169 Thurmansbang Tel: 08504 9117-10 E-mail: Geistlinger@de Web: Wwwde Verkaufsprofis (m/w) Im Außendienst Vertrieb Unserer Am Markt Eingeführten Produkte An Einen Vorhandenen Kundenstamm Insbesondere An Zahnmediziner Und Zahntechnische Laboratorien Betreuung Unserer Bestandskunden Im Vertriebsgebiet Akquise Von Neukunden Kempten (Allgäu)

Verkaufsprofis (m/w) im Außendienst
   acurata GmbH und Co. KG (Kempten (Allgäu))

Verkaufsprofi (m/w) im Außendienst
   acurata GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsrepräsentanten/in im Außendienst
   acurata GmbH und Co. KG (Kassel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kleinzschocher)

IT-Betriebsmanager (m/w/d)
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Brackenberg)